Winter-Sport-Club Gemünden e.V.
Winter-Sport-Club Gemünden e.V.

Brauereibesichtigung "Waldschlossbräu Frammersbach" 19.11.2011

inkl. Bierprobe mit zünftiger Brotzeit

 

Die Brauereibesichtigung war ein voller Erfolg!

 

Der Spass begann bereit mit der Fahrt!

Aufgrund der Teilnehmerzahl von 29 Leuten konnten wir uns den Luxus gönnen und mit dem Bus nach Frammersbach fahren. Hier war die Stimmung dann schon sehr gut. Die Besichtigung war durchaus sehr interresant und Lehrreich. Bei der anschließenden Brotzeit gab es dann eine leckere Brotzeitplatte und natürlich das Hauseigene naturtrübe Kellerbier bzw. das gerade fertig gewordenen Doppelbockbier. Um ca. 19:00 Uhr sind wir dann mit dem Bus wieder nach Gemünden gefahren und haben den "angefangenen" Abend dann noch im Saustall ausklingen lassen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ralf Herbert

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.